Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
NaturCoaching > Positive Psychologie & Kinesiologie / Online-Seminar

Positive Psychologie & Kinesiologie / Online-Seminar

Kinesiologische Energieaspekte in die Positive Psychologie

Ist Glück erlernbar? Ist eine positive Lebenseinstellung erlernbar?
Die Begründer und Forscher der Positiven Psychologie sind davon überzeugt.

Und wie werden eigene Kräfte für die seelische Stabilität aktiviert?
Kinesiologie kann den Schalter zur emotionalen Freiheit umlegen. Sabotagen und Stresszustände können eigenmächtig gelöst werden.

Als EUPPA Certified Master Trainer of Positive Psychology gebe ich das Seminar im Original-Curriculum von Martin Seligman zuzüglich und verbunden mit den Anteilen aus der Angewandten Kinesiologie. Beide Methoden passen so genial zusammen, dass ich sie im Seminar ineinander fließen und sich gegenseitig ergänzen lasse.


Lerneinheiten zu Charakterstärken, Glück, Flourishing - Aufblühen, Resilienz, Stresslösung, Dankbarkeit, Energiegewinn, Zielorientierung und mehr werden in ein persönliches Projekt für jeden Teilnehmer gebündelt.
Durch Übungen wird das Theoretische der Positiven Psychologie, wie das PERMA Modell, sowie die Kinesiologie-Spezialität das Unbewusste sichtbar zu machen, direkt erfahrbar.


Dozent Lydia Bose
Datum 25.11.2024 - 16.12.2024
Zeiten jeden Montag 4 Termine von 18-21h plus Erfahrungstermin
Voraussetzung keine
Seminarpreis 420€
Seminarort Online-Seminar
Zuordnung - NaturCoaching
- Enthalten in der professionellen Ausbildung BK DGAK
- Fakultativ enthalten in Med.-Therap. Kinesiologie


Lydia Bose

Seit 1995 arbeite ich mit Kinesiologie und seit 2003 lehre ich Kinesiologie. Bis heute erschließe ich mir immer wieder neue Kinesiologie-Gebiete und die Spannung bleibt :)
Zur Zeit bin ich Supervisoring und Geschäftsführung des Berufsverbands DGAK, Vorstandsmitglied im IASK (internationale Kinesiologen) und National Faculty Brain Gym® International - Breakthroughs.
Eine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin gab mir die Basis auch medizinische und therapeutische Inhalte zu vermitteln.
Verschiedene Ausbildungen in der Phytotherapie & Naturerleben, Achtsamkeits- und Meditationslehre bei Jon Kabat-Zinn, der Positiven Psychologie nach Martin Seligmann und Coaching-Prozesse gaben die Grundlage für eine umfassende Ausbildung für Kinesiologie und NaturCoachig anzubieten.
Die Begleitende Kinesiologie Ausbildung, sowie die Fachfortbildung Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie sind beim Berufsverband DGAK zertifiziert
Ich liebe meine Berufung des Lehrens & des kinesiologischen Coachings in und mit der Natur.



Anmeldung

Name & Adressdaten
















* Pflichtfelder
Kontaktdaten




Wenn möglich bitte die Mobilnummer angeben.
* Pflichtfelder

Bemerkungen

Kursanmeldung
Hiermit melden Sie sich für folgenden Kurs an:
  • Positive Psychologie & Kinesiologie / Online-Seminar
    25.11.2024 - 16.12.2024


Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Bitte schicken Sie eine Kopie meiner Anfrage unverschlüsselt an meine eMail-Adresse